Donnerstag, 1. Februar 2018

Januar 2018 Rückblick


Tibi blickt zurück…

~***~Januar 2018~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.01.2018: 267 Printbücher und 228 Ebooks = gesamt 495 Bücher

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher:
+ 5 Zutaten für die Liebe (Rezensionsexemplar)
Geschenke:
Ein Kleid aus Staub
Und Eva sprach…
Mit freundlichen Küssen
Venus allein zu Haus
Pantoffel oder Held?
Er liebt mich…
Die Stadt des roten Todes
Das Lied des roten Todes
Feuerprobe
Tränenpfad
Kein Augenblick zu früh
Zart verführt
Mit Sehnsucht verfeinert
Woman in Cabin 10
Caraval
Nur ein Hauch von dir
Unter Tränen gelacht
Paper Princess
Paper Prince
Paper Palace
Grave Mercy
Dark Triumph
Glück ist, wenn man trotzdem liebt
Das Leben fällt, wohin es will
Wir in drei Worten
Du und ich und all die Jahre
Was bleibt, wenn du gehst
Das kleine große Glück
Shine
Mortal Heart
(Wie soll ich denn da meine SuB-Diät schaffen, wenn ihr mir dauernd eure gelesenen Bücher schenkt? ;-) )

Hardcover:
Geschenke:
Das Schneemädchen
Verräterliebe
Nichts ist endlich
All you desire
GoodDreams
Die Rebellin
Nur ein Blick von dir
Nur ein Kuss von dir
Good Night stories for rebel girls
Peter Pan
Das Dschungelbuch
Emil und die Detektive
Das doppelte Lottchen
Verliebt in Hollyhill
Für immer Hollyhill

Ebooks:
+ Mondgeflüster in Fella (Rezensionsexemplar)


~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
Rette mich vor dir
Das Geheimnis der Hebamme
5 Zutaten für die Liebe
Ich brenne für dich
Abendrot
Anne auf Green Gables
Anne in Avonlea
Lieber Daddy Long Legs
Tintenherz
Tiamat
Emily auf der Moon Farm
Verliebt in einen Geist
Mondflüstern in Fella
Good Night Stories for rebel girls

Abgebrochen:
Circes Rückkehr (nach 47%)

Ungelesen aussortiert:
Kartiks Schicksal
Feuerprobe (Ebook) à habe das Printbuch geschenkt bekommen
Allein unter Cowboys
Alles für den Sieg
Bloß weg hier
Ein ganz besonderer Sommer
Unvergessliche Ferien
Wir beide für immer
Immer wieder samstags reloaded
Immer wieder special
Immer wieder Verführung
Immer wieder Verführung - The End
Unschuldig
Vollkommen
Teuflisch
Vogelfrei

SuB-Stand zum 31.01.2018: 303 Printbücher und  208 Ebooks = 511 Bücher gesamt
Veränderung: + 16 Bücher

Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
+ Pasta Mista
+ Anne
+ Tintenwelt
+ Emily
+ Fella

Fortgeführte Reihen:
# Rette mich vor dir (2/3) + (3/3)
# Magnolia Haven (3/3)
# Anne (2/7)

Beendete Reihen:
- Juliette-Trilogie
- Magnolia Haven

Abgebrochene Reihen:
- Der geheime Zirkel

Fest vorgenommen für Februar: DIE NÄCHSTEN 28 TAGE WERDEN KEINERLEI BÜCHER ANGENOMMEN, WEDER GESCHENKE NOCH REZENSIONSEXEMPLARE!!! KAUFEN IST JA SOWIESO VERBOTEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...