Montag, 15. Januar 2018

Tibi blickt zurück: Dezember 2017

Tibi blickt zurück…

~***~Dezember 2017~***~

Mein SuB und ich

SuB-Stand zum 01.12.2017: 219 Printbücher und 243 Ebooks = gesamt 462 Bücher

~Zugänge zum SuB~

Taschenbücher:
Selbst gekauft:
+        Anne auf Green Gables
+       Anne in Avonlea
+       Anne in Kingsport
+       Anne in Windy Willows
+       Der Trotzkopf
+       Trotzkopfs Brautzeit
+       Aus Trotzkopfs Ehe
+       Trotzkopf als Großmutter
+       Nesthäkchen und ihre Puppen
+       Nesthäkchen erstes Schuljahr
+       Nesthäkchen im Kinderheim
+       Nesthäkchen und der Weltkrieg
+       Nesthäkchens Backfischzeit
+       Nesthäkchen fliegt aus dem Nest
+       Nesthäkchen und ihre Küken
+       Nesthäkchens Jüngste
+       Nesthäkchen und ihre Enkel
+       Nesthäkchen im weißen Haar
Weihnachtsgeschenke:
+       Die Rebellion der Maddie Freeman
+       Der Widerstand geht weiter
+       Immer das Ziel im Blick
+       Auge um Auge
+       Asche zu Asche
+       Feuer und Flamme
+       Hummeln im Herzen
+       Herrchentrubel
+       Herrchenglück
+       Herrchenjahre
+       Das göttliche Mädchen
+       Elche im Apfelbaum
+       Irgendwo ist immer Frühling
+       Sommerglück auf Reisen
+       Im Himmel ist der Herbst wie Sommer
+       Schneezauber – Küss den Schneemann

Hardcover:
+ Schicksalsbringer (Geschenk)
+ Mein Sommer nebenan (Geschenk)
+ Mein Leben nebenan (Geschenk)
+ Herrchen will nur spielen (Geschenk)
+ Abgrund (Geschenk)
+ In die Tiefe (Geschenk)


Ebooks:
+ Die Märchenjägerin von Jaqueline Mercedes (Rezensionsexemplar)


~Abgänge vom SuB~

Gelesen:
-         Die Weihnachtsliste
-         Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
-         … ich nicht
-         Morgendämmerung
-         … ich auch
-         Die Weihnachtsüberraschung
-         Adventszeit ist Kuschelzeit
-         Mittagsglut
-         Von den Sternen geküsst
-         Die wundersame Schatulle
-         Weihnachten am Siljansee
-         Lamento – Im Bann der Feenkönigin
-         Der Trotzkopf
-         Die Märchenjägerin
-         Trotzkopfs Brautzeit
-         Wunder kommen leise
-         Der Adventskalender
-         24 Geschichte für die Zeit bis Weihnachten
-         Die drei ??? und der 5. Advent
-         Herrchen will nur spielen
-         Schneezauber
-         Aus Trotzkopfs Ehe
-         Trotzkopf als Großmutter
-         Der Weihnachtswunsch

Abgebrochen:
-         Ballade (nach 68 Seiten)

Ungelesen aussortiert:
///

SuB-Stand zum 31.12.2017: 267 Printbücher und 228 Ebooks = 495 Bücher gesamt
Veränderung: + 33 Bücher

Meine Reihen und ich

Begonnene Reihen:
+ Weihnachtsküsse
+ Feen
+ Trotzkopf

Fortgeführte Reihen:
# Weihnachtsküsse (2/3) + (3/3)
# Revenant (3/3)
# Magnolia Haven (2/3)
# Alle lieben Molly (2/2)
# Trotzkopf (2/4) + (3/4) + (4/4)

Beendete Reihen:
- Alle lieben Molly (Dilogie)
- Revenant (Trilogie)
- Feen (Dilogie)
- Weihnachtsküsse (Trilogie)
- Trotzkopf (4 Teile)

Abgebrochene Reihen:
- Feen (Dilogie)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Das Blaubeerhaus

  H allo, ...einen Einzelband. Mein aktuelles Lesefutter Kein Strom! Kein fließendes Wasser! Wilde Natur pur! Leo und Imke, Cousin und Cousi...