Montag, 22. Januar 2018

FANTASY

In dieser Kategorie würde ich euch gern meine Lieblingsreihen vorstellen (nur von mir beendete Reihen). Ich werde sie nach Genres aufteilen...

Fantasybücher (Urban Fantasy, High Fantasy, Romantasy usw. zusammengefasst)



Die 7 Königreiche-Trilogie

1          Die Beschenkte 
Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...

2          Die Flammende 
Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen. Nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Um Fire herum entspinnt sich ein Netz aus Verschwörungen. Und obwohl sich ihr Innerstes dagegen sträubt, kommt sie dem Prinzen immer näher.
3          Die Königliche

Seit dem Tod ihres tyrannischen Vaters ist Bitterblue die alleinige Herrscherin eines ganzen Königreichs. Während sie langsam in ihre Aufgabe hineinwächst, muss sie sich unausweichlich der Vergangenheit stellen: Wer war ihr Vater, König Leck, wirklich? Was gehört zu den Lügengebäuden seiner Herrschaft und was ist tatsächlich die Wahrheit? Für ihre Nachforschungen schleicht sich Bitterblue Nacht für Nacht verkleidet aus dem Schloss, schließt unter falschem Namen ungewöhnliche Freundschaften in den Straßen und Wirtshäusern und verstrickt sich ihrerseits in ganz neue Lügen ...





Bookless-Trilogie
1          Wörter durchfluten die Zeit 
2          Gesponnen aus Gefühlen 
3          Ewiglich unvergessen 




Edelstein-Trilogie
1          Rubinrot
2          Saphirblau
3          Smaragdgrün








Luzie & Leander-Reihe
1          Verflucht himmlich
2          Verdammt feurig
3          Verzwickt chaotisch
4          Verblüffend stürmisch
5          Verwünscht gefährlich
6          Verboten tapfer
7          Verdächtig clever
8          Verflixt romantisch





Alterra-Reihe
1          Die Gemeinschaft der Drei
2          Im Reich der Königin
3          Der Krieg der Kinder
4          Der Herr des Nebels




Stern der Macht-Trilogie
1          Herzensglut
2          Salomons Fluch
3          Erwachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

10 Bücher mit Bäumen auf dem Cover

 Die Aktion findet auf dem Blog  Weltenwanderer  statt. Heutige Aufgabe: *~*  Zeige uns 10 tolle Cover, die Bäume oder einen Wald zeigen  *~...