Mittwoch, 6. Dezember 2017

Leseliste Dezember 2017

Leseliste für den Monat Dezember
Nr.
Titel
Autor
Format
1
Von den Sternen geküsst

Hardcover
2
Der Adventskalender

Hardcover
3
Die drei ??? und der 5. Advent

Hardcover
4
Stille Nacht, düstere Nacht

Hardcover
5
Wunder kommen leise

eBook
6
Die Weihnachtsliste

eBook
7
Weihnachten am Siljansee

eBook
8
Adventszeit ist Kuschelzeit

eBook
9
24 Geschichten für die Zeit bis Weihnachten

eBook
10
Vom Mondlicht berührt
Amy Plum
Hardcover
11



12



13



14



15



16



17



18



19



20



21



22



23



24



25



Für diesen Monat habe ich mir vorgenommen
10
Bücher zu lesen.
davon habe ich bereits
1
Bücher gelesen.
davon habe ich bereits
0
Hörbücher gehört.
davon habe ich
0
Bücher abgebrochen.
Ich muss noch
9
Bücher lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Aktuell lese ich... Unravel me

 H allo, ...den 2. Teil der Shatter me Reihe. Mein aktuelles Lesefutter Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des g...