Mittwoch, 27. Dezember 2017

Buchige Weihnachtsgeschenke

38 Bücher habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ich juble, mein SuB-Ehepaar stöhnt…

Das sind meine buchigen Weihnachtsgeschenke:
Die Rebellion der Maddie Freeman
Der Widerstand geht weiter
Immer das Ziel im Blick
Auge um Auge
Mein Sommer nebenan
Mein Leben nebenan
Asche zu Asche
Feuer und Flamme
Hummeln im Herzen
Herrchentrubel
Herrchenglück
Herrchenjahr
Herrchen will nur spielen
Das göttliche Mädchen
Elche im Apfelbazm
Irgendwo ist immer Sommer
Sommerglück auf Reisen
Im Himmel ist der Herbst wie Sommer
Schneezauber
Anne in Four Winds
Anne in Ingleside
Zum ersten Mal verliebt
Der Weg ins Glück
Emily auf der Moon-Farm
Emily auf der High-School
Emily in Blair Water
Die Ankunft
Marillas Geheimnis
Neue Freunde
Die große Überraschung
Falsches Spiel
Die Heimkehr
Die Bewährungsprobe
Streit und Versöhnung
Der Traumtänzer
Streit und Versöhnung
Der Traumtänzer
Lampenfieber


~*~ Mehr Infos gibt es dann in meinem nächsten Monatsüberblick ~*~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich immer über neue Kommentare und komme auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht. :-)
Liebe Grüße
Tinette

Schon gelesen?

Außerplanmäßige Bloggerpause

  Hallo, ab heute mache ich eine Blogger-Pause, die so nicht geplant war. Heute Morgen habe ich kurz nach 5:00 Uhr einen Anruf bekommen, das...